0

Hardware Care Pack für FUJITSU PRIMERGY RX2540 M2 Server - 2 Jahre mit Next-Business-Day Support und 5x9 Vor-Ort-Service


Artikelnummer
126045
Zustand
Neu
Gewicht
1 g
Lieferzeit
1-2 Tage*
614,90 CHF *
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ihre Auswahl
  • Hardware Care Pack für FUJITSU PRIMERGY RX2540 M2 Server - 2 Jahre mit Next-Business-Day Support und 5x9 Vor-Ort-Service
  • Gesamtpreis inkl Upgrades:

    • 614,90 CHF

Artikelbeschreibung

Next-Business-Day

Profi-Support vor Ort – schon am nächsten Werktag! Mit dem Next-Business-Day Hardware Care Pack von Servershop24.de sparen Sie sich langwierige Postwege: Die Techniker unserer Servicepartner kommen direkt zu Ihnen und sorgen dafür, dass ein Fehler rasch behoben wird.

So profitieren Sie

Das Hardware Care Pack sichert Ihnen qualitativ hochwertige Hardware-Serviceleistungen, dies aber deutlich unter den marktüblichen Preisen. Sie bekommen:

  • Professionellen Support an 9 Stunden pro Tag (8 bis 17 Uhr), 5 Tage pro Woche (Montag bis Freitag)
  • Technikereinsatz und/oder Ersatzteile am nächsten Geschäftstag vor Ort
  • Übernahme aller Kosten, inkl. Fahrtzeit, Arbeitszeit und Material

Die Vereinbarungen des Next-Business-Day Hardware Care Packs werden durch unseren Servicepartner geleistet. Die Abrechnung erfolgt einmalig für die gewählte Laufzeit.

Die Service-Leistungen der Next-Business-Day Variante ist verfügbar in:

  • Deutschland
  • anderen Ländern der Europäischen Union (ausschließlich Festland, Inseln auf Anfrage möglich)

Rundum sicher dank Next-Business-Day

Wenn ein Server ins Stolpern kommt, heißt es: Schnell handeln! Solche Sorgen sind Sie los, wenn Sie schon vorab das Hardware Care Pack erworben haben. Über Ihren Voucher, den Sie bei Vertragsabschluss erhalten, finden Sie sämtliche Hotlines, über die Sie unsere Service-Partner erreichen können – und zwar rund um die Uhr.

Service mit klarer Ansage

Werden Fehler per Kontaktaufnahme gemeldet, analysieren unsere Partner diese erst einmal remote, stellen eine Diagnose und schlagen dann eine Lösung vor. Sie können entscheiden, was als Nächstes zu tun ist.

Hilfe am nächsten Werktag

Am nächstmöglichen Geschäftstag kommt dann gemäß dem Leistungsumfang ein Techniker zu Ihnen, um Ihren Server vor Ort anzusehen. Zu den vereinbarten Servicezeiten wird er Störungen und Schäden der Hardware beseitigen. Solange, bis die IT-Infrastruktur wieder einsatzbereit ist. Die Kosten sind vollständig im Rahmen des Hardware Care Packs abgegolten.

So funktioniert es

Ein Hardware Care Pack ist die ideale Ergänzung zur gesetzlichen Gewährleistung Ihrer Ware. Wer für seine Gebraucht-Server auf Nummer Sicher gehen will, kann das dank unseres Next-Business-Day Hardware Care Packs mit nur wenigen Klicks tun:

  • Hardware Care Pack für passendes Modell auf Servershop24.de aussuchen
  • gewünschte Service-Variante mit der geeigneten Laufzeit auswählen

Und bestellen! Falls nicht anders festgelegt, wird Ihr individuelles Hardware Care Pack drei Tage nach Lieferung automatisch aktiviert.

Was noch?

Das angebotene Hardware Care Pack erweitert Ihren Schutz. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte und ggf. am Artikel vorhandene Garantien bleiben davon unberührt. Sie erhalten im Falle eines Problems, unabhängig, ob ein Servicefall eintritt oder ob das Hardware Care Pack in Anspruch genommen wird, im Rahmen der jeweiligen Regelungen natürlich unsere Unterstützung.

Dieses Hardware Care Pack ist gültig nur in Verbindung mit einem von uns angebotenem Server. Sofern Sie ihre bestehende Systeme absichern möchten, können Sie gerne ein individuelles Angebot für ein Hardware Care Pack bei uns einholen.

 

Fragen zum Produkt?
Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns und wir reagieren so schnell wir können! Zum Ticketsystem
Fragen zum Produkt?
Servicepartner

Dieses Hardware Care Pack ein Service der

TechCare Solutions GmbH
Birkenweg 25
65623 Hahnstätten

Die allgemeinen Vertragsbedingungen zu diesem Hardware Care Pack finden Sie hier.

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { let subform = document.getElementById('custom-sib-form'); subform.addEventListener('submit', function (event) { event.preventDefault(); var form = event.target; var formData = new FormData(form); fetch(form.action, { method: form.method, body: new URLSearchParams(formData).toString(), headers: { 'Content-Type': 'application/x-www-form-urlencoded' } }) .then(data => { document.getElementById('form-response').style.display = 'block'; form.querySelector('button[type="submit"]').disabled = true; form.querySelector('button[type="submit"]').style.opacity = 0.8; document.getElementById('form-response').style.color = '#17ca17'; document.getElementById('form-response').innerText = "Sie wurden erfolgreich für den Newsletter angemeldet"; }) .catch(error => { console.log(error) }); }); })